Benefizkonzert mit Pete Tex

„Musik und Worte für die Seele“ mit Pete Tex und Pfarrer Ralph Dickerhof war in der Herz Jesu Kirche, Rastatt, im September des vergangenen Jahres ein großartiger Erfolg – überfüllte Kirche, stehende Ovationen, glänzende Augen der Zuhörer.

Nun wird diese Veranstaltung am 24. März 2019 nach Durmersheim in die St. Dionyskirche kommen.

Pete Tex zählt zu den besten Saxophonisten deutschlandweit und versteht es wie kaum ein anderer die Wärme und Sehnsucht des Saxophonsounds in schmeichelnde und zugleich packende Melodien zu kleiden. So werden die Besucher „Musik für die Seele“ genießen dürfen.

Die „Worte für die Seele“ wird unser Gemeindereferent Dieter Janikovits beitragen. Er schreibt unter anderem tiefgehende Texte, die an diesem Abend neben der Musik von Pete Tex zu hören werden sein.

Der Konzertabend findet in Kooperation der Raiffeisenbank Südhardt mit der Seelsorgeeinheit Durmersheim Au am Rhein statt. Der Erlös ist gedacht für den ersten Bauabschnitt zur Sanierung der St. Dionysiuskirche / Jugendkirche VIA.

Karten zum Preis von 12,–EUR gibt im Vorverkauf ab dem 4. Februar in allen Geschäftsstellen der Raiffeisenbank Südhardt und im kath. Pfarrbüro St. Bernhard, Hauptstr. 151, Tel. 07245/4001. Per Mail vorbestellen kann man unter: d.janikovits@kath-durmersheim-auamrhein.de. An der Abendkasse kostet der Eintritt 15,–EUR. Die Veranstaltung beginnt um 18Uhr, Einlass ab 17Uhr. Weitere Infos: www.raiba-suedhardt.de oder unter www.kath-durmersheim-auamrhein.de.