Freude …. geht da was? Sonntag 16.2.2020, 18:00 Uhr St.Dionys

„Welcome…VIA Feeling 2020“ VIA-Gottesdienst 2020 zur „Freude“

Sonntag, 16.2.2020, 18:00 Uhr in St. Dionys

„Freude“ – zu diesem Leitmotiv, das dem Jahresthema 2020 „Welcome…..VIA Feeling 2020“ der Jugendkirche VIA entspringt, werden verschiedenste Musiker und der Chor „Go(o)d News“ den nächsten VIA-Gottesdienst musikalisch gestalten. Nachdem das vergangene Jahr mit etlichen Auftritten und Gottesdiensten gefüllt war, präsentiert sich die Formation begleitet von einer kleinen Combo am Sonntag, 16. Februar um 18Uhr in der St. Dionyskirche, Durmersheim. Dabei werden neben entsprechenden NGL – Songs auch aus den Charts thematisch passende Songs zu Gehör kommen.

Neben „Go(o)d News“ werden die jungen Leute von „straight@heaven2“ den Gottesdienst textlich fassen und die entsprechenden Texte beitragen. „Freude“ – ein VIA Feeling, das Christen und solche, die es werden wollen, anregen soll über das nachzudenken, was in jedem von uns steckt- man darf sehr gespannt sein, wie die jungen Leute das Leitmotiv 2020 einfangen – sicher nimmt der eine oder andere gute Gedanken mit nach Hause.

Jedenfalls darf man sich auf einen stimmungsvollen, tiefgehenden  Ausklang des Sonntags in der St. Dionyskirche freuen. Das Besondere an diesen Gottesdiensten ist nicht nur die textliche und musikalische Gestaltung, sondern auch der Einsatz von aufwändiger Ton- und Lichttechnik. Bewusst werden übrigens alle Generationen eingeladen und sind sehr willkommen. VIA will kein elitäres, ausschließendes Angebot sein.

Teile unseren Beitrag, wenn er Dir gefallen hat!