Jugendkirchenwochen

Alle Jahre VIA

Unsere Premiere im Juli 2010 war ein voller Erfolg:

  • Konzerte, Gottesdienste und Veranstaltungen
  • Musik, Tanz und Sport
  • Zeit zum Austausch und zur Besinnung

Kurz: Eine Woche gelebter Glaube!

Danach war schnell klar: Wir gehen in Serie.

Seither bieten wir Euch jedes Jahr ein abwechslungsreiches Programm mit  Altbewährtem und vielen neuen Highlights.

Für uns Jugendliche ist Kirche kein  verstaubtes altes Gemäuer, keine veraltete, zu Grunde gehende Institution, sondern ein lebendiger Ort der Begegnung, an dem wir uns verwirklichen und auch mal so richtig austoben können.

Also macht Euch mit uns auf den Weg (lat. via) – zur Gemeinschaft, zum Glauben, zu Gott.

Kirche frei für die nächste Runde!

 

 

Jugendkirchenwoche 2015

Lichtblick2015Vom 4.7. bis zum 19.7.2015 gibt es wieder ein innSINNtiefes Programm 2015.

  • Offene Kirche / Bäretriewerfeschd
  • Sonnenstrahl
  • „Songs und Lyrics“ mit „IRION“
  • Wer, VIA oder was? – Zukunftswerkstatt VIA
  • „Crossover“ für künftige Firmlinge
  • „Mondlicht“ – VIA-Gedanken zur Nacht
  • „Wie die Sonne in das Land Malon kam…! “
  • Neue Wege“ Band und Chor.
  • „Nachtschwärmergottesdienst“ mit „Neue Wege“ & „Cafe Netz“
  • Rock und Pop mit „A new Hal lelujah Project“
  • „Action Climbing“ in der Kirche
  • VIA StreetSoccer Cup 2015
  • „Einblicke sind Lichtblicke“ – Workshops
  • uvm.

Wir erwarten gespannt die nächsten VIA Jugendkirchenwochen.

Jugendkirchenwoche 2014

Via 2014_Collage

Impressionen

Jugendkirchenwoche 2013

Impressionen

Jetzt schlägt’s 13!

Es reicht, wir machen jetzt unsere eigene Kirche. Kirche so, wie sie für uns richtig ist.

Wir wollen gar nicht alles auf den Kopf stellen, aber wir wollen uns wohlfühlen und unsere eigenen Themen einbringen.

Und nun schlagt mit ein, dass es weit klingt und sich etwas ändert.

Kiwo2013

 

Jugendkirchenwoche 2012

Via 2012 Collage 01 Via 2012_Collage 02

 

 

 

 

 

2012 stand wieder einiges auf dem Plan.

Damit niemand den Überblick verliert haben wir ein Programmheft mit vielen Infos erstellt.

Hier könnt ihr euch das gute Stück runterladen.

Kiwo2012