Jugendkirchenwochen

Alle Jahre VIA

Unsere Premiere im Juli 2010 war ein voller Erfolg:

  • Konzerte, Gottesdienste und Veranstaltungen
  • Musik, Tanz und Sport
  • Zeit zum Austausch und zur Besinnung

Kurz: Eine Woche gelebter Glaube!

Danach war schnell klar: Wir gehen in Serie.

Seither bieten wir Euch jedes Jahr ein abwechslungsreiches Programm mit  Altbewährtem und vielen neuen Highlights.

Für uns Jugendliche ist Kirche kein  verstaubtes altes Gemäuer, keine veraltete, zu Grunde gehende Institution, sondern ein lebendiger Ort der Begegnung, an dem wir uns verwirklichen und auch mal so richtig austoben können.

Also macht Euch mit uns auf den Weg (lat. via) – zur Gemeinschaft, zum Glauben, zu Gott.

Kirche frei für die nächste Runde!

Teile unseren Beitrag, wenn er Dir gefallen hat!