Moses – der Stab Gottes, letzte Aufführungen

Das Erfolgsmusical „Moses – Der Stab Gottes“ der JKG/Jugendkirche Via ist mit rockigen, dynamischen Songs und romantischen Balladen zum letzten Mal zu sehen in Durmersheim im Pfarrzentrum St. Dionys, Speyerer Straße 57, am 28. Januar (19.30 Uhr) und 29. Januar (18 Uhr).

Mit dem Finalwochenende verabschiedet sich ein ambitioniertes Musicalteam von seinen Rollen und Aufgaben im Rahmen der „Moses-Tour“, die mit der Uraufführung im März 2018 begonnen hatte. Zum letzten Mal leiden die Hebräer unter der brutalen Versklavung der Ägypter, stellt sich Moses glaubensfest gegen den neidischen, machtbesessenen Pharao, zwingen die zehn Plagen Ramses in die Knie und zieht schließlich das von Moses angeführte hebräische Volk in die lang ersehnte Freiheit.

WIR SIND AUSVERKAUFT!!!