Moses – nächste Aufführung 16./17. Nov. 2019

Nov. 2019 um 19.30Uhr und 17. Nov. 2019 um 18Uhr in der kath. Kirche Epfenbach

Musikalisch wird dabei durch verschiedenste Genres gewirbelt – von ausgelassenem Pop über melancholische Balladen zu von Gitarre und Schlagzeug angetriebenen Rocknummern. Rund 80 Mitwirkende auf, vor und hinter der Bühne erwecken „MOSES“ nach fast 2 Jahren Vorbereitungszeit der verschiedenen Verantwortungsbereiche zum Leben. Das Kernteam des Musicals besteht neben Dieter Janikovits aus Torsten Feil (Bühnenbau), Michaela Ernst (Chor, Gesang, Bühnenbild), Tina Sortino (Chor, Gesang, Bühnenbild), Saskia Burjak (Chor, Gesang, Bühnenbild), Elke Voss (Regie), Simone Feil (Regie, Tanz) und Rebecca Petters (Organisation). Auch neue Herausforderungen wurden von den überwiegend ehrenamtlich Beteiligten, die im wahren Leben Fahrradmechaniker, Schüler oder Zahnarzt sind, angenommen – so wird zum ersten Mal in kirchlicher Kulisse mit abstraktem Bühnenbild und moderner Projektion gespielt.

Nov. 2019 um 19.30Uhr und 17. Nov. 2019 um 18Uhr in der kath. Kirche Epfenbach