Stille Nacht 2011

Wie schnell ein Jahr vergeht erkennen profunde Fans der „Stillen Nacht“, dass es schon wieder soweit ist. Nun  schon zum 16. Mal laden Band und Chor „Neue Wege“ zu diesem adventlichen Abend als Einstimmung auf die kommende Weihnacht` in die Herz Jesu Kirche nach Würmersheim ein.

„Menschen unterwegs zur Krippe“ lautet das Motto am 4. Advent, 18. Dez. um 19Uhr. Die Besucher werden textlich mit tiefgreifenden Gedanken an die Hand genommen und erleben „Schritte“ auf dem Weg zum Geheimnis der Heiligen Nacht.

Freuen darf man sich auf neue Stücke – aktuelle SacroPop- und Rocksongs – in neuem „Kleid“, ohne aufdringliche Arrangements, aber mit einfühlsamer Instrumentierung und gewohnt herausragendem Gesang von „Neue Wege“. Daneben werden die Sängerinnen des „Go(o)d News“ – Chores einstimmen auf diesen stimmungsvollen Abend.

Im Anschluss sind die Besucher traditionell auf dem Kirchplatz der Herz Jesu Kirche zu Glühwein, Punsch und Gebäck bei eine wärmende Adventsfeuer eingeladen. Der Eintritt ist, wie immer, frei – der Spendenerlös kommt einer caritative Einrichtung zugute.