Moritz Eichin bei „Kultur am Mittwoch“

Die Hits der letzten Jahrzehnte – live und unplugged!

Am Mittwoch, 05. Oktober darf man Moritz Eichin bei „KaM“ in der Jugendkirche Via Durmersheim erleben. Angefangen hat alles vor 25 Jahren mit der Musik von Peter Maffay, den Beatles und Smokie. Schon von klein auf schlägt das Herz von Moritz für die Songs aus den Kindertagen seiner Eltern!

Von den 50ern bis hin zu den aktuellen Charts ist aus jeder Musikepoche der vergangenen 70 Jahre etwas dabei.

Durch diese bunte Vielfalt an Songs, verbunden mit dem handgemachten unplugged Sound einer Westerngitarre genießt man bei ihm eine entspannte Wohnzimmer-Atmosphäre, bei der garantiert für jeden was dabei ist! Der Eintritt ist, wie immer, frei. In der launigen und unvergleichlichen Abendstimmung der St. Dionyskirche, Hauptstr. 90, in Durmersheim beginnt das Konzert um 19.30Uhr – Einlass ab 19Uhr